DiE Band für Ihre Events aus Kirchheim-Teck und Rastatt ⁞

Gute Party Musik live Bands Leonberg oder Karlsruhe - Band Events in Weinheim bis Heidelberg …

Sie suchen eine Band, Musikband, Partyband, Tanzband oder Coverbands für Ihr nächstes Event/Veranstaltung ?

Hier sind Sie genau richtig!

Partyduo.com and friends ist eine beliebte Partyband in ganz Baden-Württemberg. Unterwegs in Waiblingen / Bühl-Baden / Stuttgart und Karlsruhe / Heidenheim-Brenz ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching / Fasnet / Karneval. Auf diesen Seiten können Sie sich über Partyduo.com and friends - Musikband - informieren. Sie können Audio- / Demodateien anhören, Referenzen, Fotos und Videos ansehen. Sie können direkt Kontakt mit uns aufnehmen oder sich in unser Gästebuch eintragen. Außerdem finden Sie auf diesen Seiten immer die aktuellsten News, unseren Ratgeber, TiPPs und Empfehlungen.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten. DiE Partyband, Musikband und Coverbands aus Baden-Württemberg!

Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach (zw. Ostalbkreis / Filstal / Remstal) Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97

Band & Bands hier im Bundesland Baden-Württemberg und in der Umgebung Bühl-Baden waren wir in Sachen - Musik, Events & Party - unterwegs oder werden demnächst hier auftreten: Coverbands - Band - Partyband - Bands - Tanzmusik - Duo - Tanzband - Trio - Tanzmusik - Musikband - Hochzeitsband. Und, UNSERE Band - Partyduo.com - kleine Besetzung als Partyband in Waiblingen und mit Livemusik in Bühl-Baden und Stuttgart. Partyduo.com bietet Musik für alle Altersgruppen und jeder Gelegenheit als - Partyband - TOP4 - Musik Bands - in Karlsruhe und/oder Heidenheim-Brenz. Hock Hocketse - Kirmes - Stadtfest - Oktoberfest mit Stimmungsmusik. Der SchwabenlandExpress ganz in der Nähe als Partyband in Rhein-Neckar-Kreis und Waiblingen ... als Musikband bei Ihrem Sommerfest / Geburtstag. Partyduo.com and friends - hier unterwegs als Partyband in Bühl-Baden und in Stuttgart. Unterwegs auf vielen Events und Veranstaltungen ganz in der Nähe von Karlsruhe und Heidenheim-Brenz bis Rhein-Neckar-Kreis.

Kostenlose Homepage von Beepworld