Band Bands Cover aus Bruchsal und Backnang ⁞

Bands für Events in Rottenburg-Neckar oder Herrenberg - Tanzmusik Partyhits aus Nürtingen bis Bühl ...

Sie suchen DiE Band, Partyband, Hochzeitsband, Tanz-Band oder Coverbands für Ihre nächste Veranstaltung ?

Hier sind Sie genau richtig!

Partyduo.com and friends ist eine beliebte Partyband in ganz Baden-Württemberg. Unterwegs in Tübingen / Kirchheim Teck / Schorndorf und Leinfelden-Echterdingen ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching / Fasnet / Karneval. Auf diesen Seiten können Sie sich über Partyduo.com and friends - Musikband - informieren. Sie können Audio- / Demodateien anhören, Referenzen, Fotos und Videos ansehen. Sie können direkt Kontakt mit uns aufnehmen oder sich in unser Gästebuch eintragen. Außerdem finden Sie auf diesen Seiten immer die aktuellsten News, unseren Ratgeber, TiPPs und Empfehlungen.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten. DiE Partyband, Musikband und Coverbands aus Baden-Württemberg!

Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach (zw. Ostalbkreis / Filstal / Remstal) Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97

Musikband - Hochzeitsband hier im Bundesland Baden-Württemberg und in der Umgebung Kirchheim-Teck waren wir in Sachen - Musik, Events & Party - unterwegs oder werden demnächst hier auftreten: Coverbands - Band - Partyband - Bands - Tanzmusik - Duo - Tanzband - Trio - Tanzmusik - Musikband - Hochzeitsband. Ob nun mit Tanzmusik in Tübingen und Kirchheim-Teck und als Partyband und Coverbands in Schorndorf oder Leinfelden-Echterdingen ... wir spielen auf jeder Party: Hock Hocketse - Kirmes - Stadtfest - Oktoberfest mit Stimmungsmusik oder auch als Partyband - Coverbands - TOP4 - Musik Bands - auf Ihrem Betriebsfest in Aalen Ostalbkreis und mit Tanzmusik in Sinsheim Coverbands. Wir, unterwegs als Partyband in Tübingen und Kirchheim-Teck Partyduo.com and friends mit Tanzmusik in der Umgebung Schorndorf als Coverbands auf der Hochzeit von Gaby & Stephan. Und, UNSERE Band - Partyduo.com - kleine Besetzung als Partyband in Aalen Ostalbkreis und mit Livemusik in Sinsheim.

Gratis Homepage von Beepworld