Musik Trio mit Sängerin aus Bühl-Baden & Pforzheim-Enzkreis ⁞

Tanz Bands in Baden-Württemberg oder Reutlingen - Live Musik für Geburtstagsfeier aus Mannheim ...

Sie suchen eine Band, Musikband, Partyband, Tanzband oder Coverbands für Ihr nächstes Event/Veranstaltung ??

Hier sind Sie genau richtig!

Partyduo.com and friends ist eine beliebte Partyband in ganz Baden-Württemberg. Unterwegs in Sindelfingen / Ostfildern / Backnang und Herrenberg ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching / Fasnet / Karneval. Auf diesen Seiten können Sie sich über Partyduo.com and friends - Musikband - informieren. Sie können Audio- / Demodateien anhören, Referenzen, Fotos und Videos ansehen. Sie können direkt Kontakt mit uns aufnehmen oder sich in unser Gästebuch eintragen. Außerdem finden Sie auf diesen Seiten immer die aktuellsten News, unseren Ratgeber, TiPPs und Empfehlungen.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten. DiE Partyband, Musikband und Coverbands aus Baden-Württemberg!

Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach (zw. Ostalbkreis / Filstal / Remstal) Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97

Tanzmusik & Tanzband hier im Bundesland Baden-Württemberg und in der Umgebung Ostfildern waren wir in Sachen - Musik, Events & Party - unterwegs oder werden demnächst hier auftreten: Coverbands - Band - Partyband - Bands - Tanzmusik - Duo - Tanzband - Trio - Tanzmusik - Musikband - Hochzeitsband. Deine GeburtstagsParty mit der Partyband und Tanzband in Sindelfingen oder Ostfildern, Backnang ... und in Herrenberg. Musik zum Geburtstag, Jubiläum oder Hochzeit? Wir feiern mit Ihnen als Partyband in Baden-Baden und als Oldieband in Baden-Württemberg Tanzband. DiE - TOP4 - Musik Bands - Partyduo.com unterwegs als Partyband im Raum Sindelfingen mit Musik für Hochzeit in Ostfildern und Herrenberg - Tanzband - Wir bieten Musik für Jung und Alt, für alle Gelegenheiten und Altersgruppen als Partyband in Baden-Baden und mit Tanzmusik in Bühl-Baden.

Kostenlose Webseite von Beepworld