Musik Bands buchen aus Aalen Ostalbkreis und Rhein-Neckar

Band Bands Party in Göppingen oder Neu-Ulm-Alb-Donau-Kreis - Tanzmusik Partyhits im Rems-Murr-Kreis

Sie suchen eine Band, Musikband, Partyband, Tanzband oder Coverbands für Ihr nächstes Event/Veranstaltung ?

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer. Songs von Andrea Berg, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese - Coverbands so unverwechselbar macht. Unterwegs in Göppingen bis Backnang / Bühl-Baden und Baden-Württemberg ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching / Fasnet / Karneval ... feiern Sie Ihr Event!

Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach (zw. Ostalbkreis / Filstal / Remstal) Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97

Duo Trio - Hochzeitsband hier im Bundesland Baden-Württemberg und in der Umgebung Backnang waren wir in Sachen - Musik, Events & Party - unterwegs oder werden demnächst hier auftreten: Coverbands - Band - Partyband - Bands - Tanzmusik - Duo - Tanzband - Trio - Tanzmusik - Musikband - Hochzeitsband. Musik für Ihre Geburtstagsfeier - Jubiläum - Weinfest - Tanz-in-den-Mai. Unterhaltung mit Tanzmusik in Göppingen und Backnang und als Coverbands in Bühl-Baden Nähe Baden-Württemberg ... und demnächst im Raum Baden-Württemberg bis Bodensee ganz in Deiner Nähe im Allgäu und in ganz Baden-Württemberg !! Als - TOP4 - Musik Bands - Partyband und Coverbands unterwegs in Rems-Murr-KreisPartyduo.com PartybandKarlsruhe mit Livemusik auf Ihrem Sommerfest / Geburtstag. Wir waren in der Umgebung ... von Göppingen als Partyband und in Backnang als Musikband ... und, ganz in der Nähe beim Rathaus als Partyband in Bühl-Baden und Rems-Murr-Kreis und in Karlsruhe.

Kostenlose Homepage von Beepworld