Ap
SoundEXpress Partymusik Tanzmusik Baden-Württemberg DiE Band
24.04.2016 10:09

In den letzten 5/6 Jahren haben wir bestimmt 750 Titel (neu) eingespielt. Davon haben wir mindestens 200 Titel auf Abruf und immer mit dabei. In der Regel benötigen wir auf einer Veranstaltung 50 - 80 Titel. Mit der Titelauswahl passen wir uns den Vor- gaben und dem Publikum an ... oft auch spontan und auf Zuruf.

www.soundexpress-die-band.de/technik/

www.soundexpress-die-band.de/repertoire/

www.soundexpress-die-band.de/kontakt-impressum/

Hier waren wir schon überall unterwegs oder werde demnächst hier auftreten:

Bei den Narren in Rottweil und Horb am Neckar. Wir waren unterwegs in Ditzingen bis Weingarten, Stutensee und Ellwangen Jagst. Beim Stadtfest in der Nähe von Waldshut-Tiengen, Öhringen und Mosbach bei Heilbronn - www.soundexpress-musikband.de - Wir sind aufgetreten beim Betriebsfest in Bad Mergentheim, Wertheim, Calw und Freudenstadt. Demnächst sind wir in Überlingen, Leut-kirch im Allgäu und in Nagold. Beim Oktoberfest in der Nähe von Calw, Donaueschingen, Metzingen, Reutlingen und Schwetzingen. www.soundexpress-musikband.de  Unterwegs beim Ball der Gärtner in Waldkirch,  Hockenheim und Eppingen. Demnächst sind wir in der Nähe von Schramberg beim Feuerwehrfest. Unterwegs waren wir in Waghäusel auf einer Hochzeit und in Bad Rappenau auf einem Geburtstag www.soundexpress.email  Demnächst kommen wir nach Rheinstetten Baden zum Jahresball und Eislingen - Fils zur Silvestergala. Wir waren auch schon in Oberkirch und Mössingen und Giengen an der Brenz in ganz "Baden und Württemberg".

SoundEXpress - DiE Band - für Ihr Event!

D-73107 Eschenbach - Kreis Göppingen Baden-Württemberg - Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97