Ap
SoundEXpress in Baden-Baden Offenburg Heidelberg Mannheim
24.04.2016 09:13

Schön, dass Sie auf unserer Seite sind. Wir sind der SoundEXpress.

Schauen Sie sich ruhig bei uns um und lernen Sie uns kennen. Damit wir wissen, wer uns hier besucht, können Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular senden. Wir nehmen uns immer Zeit für Ihr Anliegen. In unserem Fotoalbum zeigen wir Ihnen unsere letzten Aktivitäten. Schauen Sie unbedingt mal rein.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie einfach an. Telefon:  07161 / 507 87 97

... oder schreiben Sie eine eMail: info@SoundEXpress.email

Ob nun ein Galaabend oder eine Firmenfeier, ein Jubiläum, ein runder Geburtstag, eine Hochzeit oder ein festlicher Empfang. Zu einer gelungenen Veranstaltung oder einer unvergesslichen Party tragen viele unterschiedliche Faktoren bei. Eine Band zu buchen ist in jeden Fall eine gute Wahl. Wir – SoundEXpress – geben Ihnen den angemessenen klanglichen Rahmen.

Hier waren wir schon überall unterwegs oder werden demnächst hier auftreten:

www.SoundEXpress-Die-Band.de

www.SoundExpress-Galaband.de

SoundEXpress ist die - Hochzeitsband - in Karlsruhe und bis nach Sindelfingen. Musik bei der Hochzeit gab es auch in Schwäbisch Gmünd. Wir waren DiE Band für die Hochzeit von ... in Friedrichshafen.  SoundEXpress präsentierte Party Musik auf der Hochzeit in Offenburg und auch in Göppingen  www.soundexpress-coverband.de  Wir waren auf einer Hochzeit mit Partymusik in der Nähe von Baden-Baden. Das Brautpaar buchte Musiker für ihre Hochzeit in Waiblingen und Ravensburg.  Wir spielten Musik auf der Hochzeit in Offenburg und waren als Musiker zum Geburtstag in Rastatt unterwegs  www.soundexpress-tanzband.de Sound-EXpress wurde gebucht mit Musik für die Hochzeit in Böblingen zur Hochzeitsfeier ..... waren unterwegs bis nach Heidenheim an der Brenz. Sound-EXpress mit Musik zur Hochzeit und Party unterwegs in Singen Hohentwiel. Gebucht als Musiker zum Geburtstag in Leonberg. Hier: "SoundEXpress" Coverband zur Hochzeit in Leinfelden Filderstadt . Beim ADAC-Ball in der Nähe von Wiesloch, Calw und Mühlacker www.soundexpress-galaband.de ..... beim Stadtfest in Ehingen, Achern, Remseck am Neckar und in ganz Baden und Württemberg.

SoundEXpress - DiE band - in Baden-Baden Offenburg Heidelberg Mannheim Darmstadt

Kostenlose Homepage von Beepworld