Ap
SoundEXpress Galaband die kleinste Galaband der Welt Tanzmusik Partymusik
24.04.2016 10:06

SoundEXpress ist absolut auf dem neuesten Stand der Technik. Wir haben uns technische Wünsche erfüllt und können uns in jede Räumlichkeit und Größenordnung einfügen.  Unsere Bühnenaufbauten sind flexibel, so dass wir auch auf kleinstem Raum - (mind.) 2x2m - auskommen können. Die Optimale Präsentation / Bühnengröße liegt bei 8m Breite und 5m Tiefe.  Hallen/Räumlichkeiten bis 800 Personen sind ohne weiteren Aufwand und Kosten machbar.

Ob nun ein Event bis 50 oder 800 Personen ... ist für SoundEXpress überhaupt kein Problem.

www.soundexpress-die-band.de/die-band/hochzeitsband/brauttanz/

www.soundexpress-die-band.de/technik/

www.soundexpress-die-band.de/repertoire/

Hier waren wir schon überall unterwegs oder werde demnächst hier auftreten:

Unterwegs als - SoundEXpress - in Biberach an der Riß im Hotel ......  -  www.soundexpress-coverband.de  -  Beim Ball der Polizei in Herrenberg und in Radolfzell am Bodensee. Unterwegs beim Blumenball in der Nähe von Weil am Rhein. Auftritte in Bretten und auf dem Weinfest in der Pfalz Neustadt  /  Weinstraße.  In Bühl Baden und in der Nähe von Heidelberg beim Ball der Gärtner, Stadthalle. www.soundexpress-tanzband.de Beim Jubiläum des Sportverein in der Nähe von Gaggenau, Vaihingen an der Enz und in Winnen-den - Rems-Murr-Kreis.  Beim Sommerfest in der Nähe  Wangen im Allgäu, Göppingen, Überkingen und in Geislingen an der Steige www.soundexpress-hochzeitsband.de -  Wir waren in der Nähe von Emmendingen und Freiburg beim Jubiläum des Gesangverein. In Weinstadt Remstal beim Feuerwehrfest. In Leimen / Baden beim Tennisball. Unterwegs in Neckars-Ulm beim Winzerfest. Bei den Narren in Rottweil, Horb am Neckar, Freudenstadt.  Wir waren unterwegs in Ditzingen bis Weingarten, Stutensee und Ellwangen Jagst. In der nähe von Kornwestheim und Pforzheim beim - Fest der Polizei - in ganz Baden - Württemberg und Rheinland Pfalz.

SoundEXpress Galaband die kleinste Galaband der Welt Tanzmusik Partymusik

Kostenlose Homepage von Beepworld