Ap
SoundEXpress DiE Band Partyband Coverband Tanzband
24.04.2016 09:32

SoundEXpress = DiE = Galaband - Partyband - Tanzband - Coverband - Rockband - Hochzeitsband - Musikband ...

Sollten wir uns auf diese Begriffe festlegen wollen, würden wir in unserem Programm das Eine oder Andere Highlight ausschließen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen unseren Namen zu kürzen: SoundEXpress - DiE Band!

SoundEXpress = DiE Band = vereint alle Gruppierungen und bestätigt die Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit.

Auch auf einer "Gala" darf es auch ein bisschen fetzig sein.  Natürlich können wir einen traditionellen Eröffnungstanz  z.B.  mit dem "Kaiserwalzer" von Johann Strauß beginnen.  Außer Rumba und ChaChaCha - Welttanzprogramm - haben wir aber auch Titel von Bon Jovi, Tina Turner und den Toten Hosen im Programm ... obwohl diese schon in die Gruppe Rock / Pop gehören. Natürlich sind die aktuellen Titel aus den - Charts und Hitparaden - auch in der Auswahl. Es gibt aber auch sehr viele Klassiker, die auf einer Gala-Veranstaltung grundsätzlich nicht fehlen dürfen. Lassen Sie sich deshalb überraschen, wir haben alles dabei! Wir beobachten und hören auf unser Publikum und wissen aus Erfahrung sehr genau, was zu gegebener Zeit notwendig ist.

www.soundexpress-die-band.de/über-uns/

www.soundexpress-die-band.de/die-band/

www.soundexpress-die-band.de/die-band/rockband/

www.soundexpress-die-band.de/die-band/edelweiss/

Sie benötigen gepflegte Musik für Ihr Event, Sie planen eine Galaveranstaltung bei der Sie Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kongress-teilnehmer ... oder Messebesucher erwarten?

Sie suchen eine - Galaband - mit erstklassiger Musik, dargeboten in einer absolut professionellen Form?

Gute Tanzmusik - Welttanzprogramm - ansprechendes Äußeres - Smoking in weiß oder schwarz - gepflegte Umgangsformen und einer niveauvolle Moderation?

SoundEXpress, hier sind Sie richtig!

Rufen Sie gleich an. Telefon:  07161 / 507 87 97

... oder schreiben eine eMail: info@SoundEXpress.email

SoundEXpress gibt Ihnen DiE Sicherheit für den Erfolg Ihrer Festlichkeit!