Ap
SoundEXpress Die Band Galaband-Tanzmusik Partymusik
24.04.2016 09:28

SoundEXpress sind erfahrene Musiker und ist Ihr fachlich, kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Wir beraten Sie gerne, führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Wünsche. Dabei zeigen wir Ihnen neue Möglichkeiten auf, eine Auswahl an Besetzungsvarianten zu erschwinglichen Preisen und in hoher Qualität.

Durch unsere langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Bedingt durch unsere langjährige Erfahrung und Vielseitigkeit, können Sie SoundEXpress in der kleinsten 3er-Besetzung oder auch in einer 4er / 5er / 6er-Besetzung buchen. Das Programm ist absolut vielseitig ... von der Galaband im schwarzen / weißen Smoking oder der Rockband.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie einfach an. Telefon:  07161 / 507 87 97

... oder schreiben eine eMail: info@SoundEXpress.email

SoundEXpress gibt Ihnen DiE Sicherheit für den Erfolg Ihrer Festlichkeit!

www.SoundEXpress-Die-Band.de

www.SoundExpress-Galaband.de

www.soundexpress-die-band.de/über-uns/

www.soundexpress-die-band.de/die-band/

Hier waren wir schon überall unterwegs oder werde demnächst hier auftreten:

Musiker für Hochzeit gebucht in Fellbach. Hier:  www.soundexpress-hochzeitsband.de  Unterwegs beim ADAC - Galaball in Albstadt Ebingen www.soundexpress-coverband.de Musik für die Hochzeit in Lahr Schwarzwald. SoundEXpress: Die Hochzeitsband in Wein-heim und Umgebung. Hochzeit mit Tanz und Musik in Bruchsal Baden. Musik für Hochzeit in Bietigheim - Bissingen bis Ludwigsburg mit dem www.soundexpress-tanzband.de - Mit Hochzeitmusik in Rottenburg am Neckar. Als Partyband auf der Hochzeit in Nürtingen. Musik zur Hochzeit in Kirchheim unter Teck Kreis Esslingen. Unterwegs als Coverband Ettlingen beim Feuerwehrfest. Unterwegs als Tanz-Band in Schorndorf beim Jahresball - www.soundexpress-hochzeitsband.de - SoundEXpress Coverband in Leinfelden-Echter-dingen beim Feuerwehrfest. Unterwegs als Hochzeitsband Baden Württemberg. Die Hochzeitsband aus Stuttgart und Umgebung.

SoundEXpress Die Band Galaband-Tanzmusik Partymusik

Kostenlose Webseite von Beepworld