Band Bands Duo in Reutlingen und Baden-Baden ⁞

Musik Bands mieten aus Esslingen-Neckar oder Waiblingen - Band Bands Cover in Tübingen ...

Sie suchen eine Band, Partyband, Hochzeitsband, Tanz-Band oder Coverband für Ihre nächste Veranstaltung ??

Mit dem umfangreichen Repertoire der Coverband / Tanzband / MusikbandPartyduo.com and friends“ aus dem Großraum Rhein-Neckar-Kreis / Leonberg / Umgebung Fellbach / Raum Weinheim / Neu-Ulm-Alb-Donau-Kreis ... erreichen Sie jeden Musikliebhaber. Von den Oldies und Evergreens aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren, bis hin zu den Tophits der aktuellen Hitparaden und Charts findet bei dieser Partyband jeder Zuhörer seine Musikrichtung - Tanzband - TOP4 - Musik Bands - Da alle Künstler erstklassige Musiker und Sänger sind, wird Ihr Event sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer. Ob nun eine Firmengala, Vereinsfeste, Straßenfeste, Events und Veranstaltungen ... ob nun Tanzmusik, Tanzmusik, weltbekannte Instrumentaltitel, Stimmungsmusik, Dinnermusik oder Unterhaltungsmusik ... „Partyduo.com and friends“ sorgt für die passende Partystimmung und Unterhaltung. Partyduo.com and friends - Partyband - DiE Band für Ihr Event!

Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach (zw. Ostalbkreis / Filstal / Remstal) Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97

Partyband - Bands hier im Bundesland Baden-Württemberg und in der Umgebung Leonberg waren wir in Sachen - Musik, Events & Party - unterwegs oder werden demnächst hier auftreten: Coverband - Band - Partyband - Bands - Tanzmusik - Duo - Tanzband - Trio - Tanzmusik - Musikband - Hochzeitsband. Wir, unterwegs auch als SchwabenlandExpress in Sachen Musik für Jung und Alt, für alle Gelegenheiten Hock Hocketse - Kirmes - Stadtfest - Oktoberfest mit Stimmungsmusik als Musikband in der Umgebung Rhein-Neckar-Kreis und im Leonberg ... oder hier beim Sportverein und der Feuerwehr in Ihrer Umgebung als Musikband in Umgebung Fellbach und als Partyband im Raum Weinheim mit dem Musik-Duo-Trio-Band. DiE - Musikband - TOP4 - Musik Band - in Neu-Ulm-Alb-Donau-Kreis - SchwabenlandExpress - Bruchsal oder das Musik-Duo, Trio oder Band ... mit Livemusik, Tanzmusik oder Tanzmusik. Partyduo.com and friends - Tanzband - hier unterwegs als Partyband in Rhein-Neckar-Kreis und in Leonberg Musikband. Unterwegs auf vielen Partys und Events und Veranstaltungen ganz in der Nähe von Fellbach bis nach Weinheim und Neu-Ulm-Alb-Donau-Kreis.

Gratis Homepage von Beepworld