Tanz Bands aus Böblingen und Ettlingen ⁞

Live Musik für Geburtstagsfeier im Baden-Württemberg - Coverbands live in Leonberg bis Schorndorf … Tanzband MusikExpress

Sie suchen eine Band, Partyband, Hochzeitsband, Tanz Band oder Coverband für Ihre nächste Veranstaltung ??

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer - Tanzband - Songs von Andrea Berg, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Reutlingen / Rottenburg-Neckar / Kirchheim-Teck / Ettlingen und Waldenbuch ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching / Fasnet / Karneval ... feiern Sie Ihr Event!

Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach (zw. Ostalbkreis / Filstal / Remstal) Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97

Trio & Duo Tanzmusik hier im Bundesland Baden-Württemberg und in der Umgebung Rottenburg-Neckar waren wir in Sachen - Musik, Events & Party - unterwegs oder werden demnächst hier auftreten: Coverband - Band - Partyband - Bands - Tanzmusik - Duo - Tanzband - Trio - Tanzmusik - Musikband - Hochzeitsband. Mit der Tanzband Partyduo.com als Partyband und Tanzband in Reutlingen und im Raum Rottenburg-Neckar ... oder ganz in der Nähe, Deiner Umgebung als Partyband in Kirchheim-Teck und in Ettlingen bis Waldenbuch. Wir können das auch als Partyband in der Umgebung Leinfelden-Echterdingen mit dem SchwabenlandExpress der im Raum Reutlingen als - TOP4 - Musik Bands - beim Jubiläumsfest unterwegs war. Wir - Partyduo.com - spielen Alpenrock ... Schlager - Oldies und Party - Disco -Musik als Partyband und Tanzband in Rottenburg-Neckar oder in Kirchheim-Teck. Hier waren wir überall unterwegs: Als Partyband in Ettlingen bei Waldenbuch oder auch mit - Partyduo.com - in Leinfelden-Echterdingen.

Gratis Homepage von Beepworld