Live Musik für Geburtstagsfeier im Baden-Württemberg ⁞

Coverbands live aus Neu-Ulm-Alb-Donau-Kreis und Schwäbisch-Gmünd - Live Musik für Geburtstag

DiE Bands für Ihr Event Partyduo.com and friends!

Hier sind Sie genau richtig!

Partyduo.com and friends ist eine beliebte Partyband in ganz Baden-Württemberg. Unterwegs in Mannheim / Böblingen / Filderstadt und Leonberg / Heilbronn ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching / Fasnet / Karneval. Auf diesen Seiten können Sie sich über Partyduo.com and friends - Musikband - informieren. Sie können Audio- / Demodateien anhören, Referenzen, Fotos und Videos ansehen. Sie können direkt Kontakt mit uns aufnehmen oder sich in unser Gästebuch eintragen. Außerdem finden Sie auf diesen Seiten immer die aktuellsten News, unseren Ratgeber, TiPPs und Empfehlungen.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten. DiE Partyband, Musikband und Coverband aus Baden-Württemberg!

Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach (zw. Ostalbkreis / Filstal / Remstal) Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97

Band - Partyband hier im Bundesland Baden-Württemberg und in der Umgebung Böblingen waren wir in Sachen - Musik, Events & Party - unterwegs oder werden demnächst hier auftreten: Coverband - Band - Partyband - Bands - Tanzmusik - Duo - Tanzband - Trio - Tanzmusik - Musikband - Hochzeitsband. Ob nun unsere Tanzband in Mannheim oder die EXPRESS Musikband als Partyband in Böblingen und Filderstadt ... wir feiern Ihre Hochzeit. UNSERE Band ist der Erfolg für Deine einmalige Fest / Festlichkeit. Wir sind unterwegs als Musikband mit Tanzmusik ... und als Partyband in Leonberg und in Heilbronn bis nach Fellbach Tanzband. DiE Partyband in Umgebung Mannheim ... oder die EXPRESS Musikband im Böblingen und auf dem Stadtfest oder Straßenfest: „Denn, wir feiern Ihre Party“. Und, UNSERE Band - Partyduo.com - kleine Besetzung als Partyband in Filderstadt und mit Livemusik in Leonberg und Heilbronn. Partyduo.com bietet Musik für alle Altersgruppen und jeder Gelegenheit als Partyband im Raum Fellbach.

Kostenlose Webseite von Beepworld