Band Events in Rhein-Neckar-Kreis und Ludwigsburg ⁞

Musik Trio mit Sängerin aus Heidelberg oder Aalen Ostalbkreis - Tanz Bands in Heilbronn bis Sindelfingen

Sie suchen eine Band, Partyband, Hochzeitsband, Tanz-Band oder Coverband für Ihre nächste Veranstaltung ??

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer Tanzband - Songs von Andrea Berg, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs im Raum Karlsruhe / Umgebung Heidenheim-Brenz / Leonberg / Rhein-Neckar-Kreis ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching / Fasnet / Karneval ... feiern Sie Ihr Event!

Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach (zw. Ostalbkreis / Filstal / Remstal) Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97

Coverband - Band hier im Bundesland Baden-Württemberg und in der Umgebung Heidenheim-Brenz waren wir in Sachen - Musik, Events & Party - unterwegs oder werden demnächst hier auftreten: Coverband - Band - Partyband - Bands - Tanzmusik - Duo - Tanzband - Trio - Tanzmusik - Musikband - Hochzeitsband. Wir waren in der Umgebung ... im Raum Karlsruhe als Partyband und in der Umgebung Heidenheim-Brenz als Coverband ... und, ganz in der Nähe beim Rathaus ... als Coverband in Leonberg, Rhein-Neckar-Kreis und in der Umgebung von Heidelberg als Coverband - Mit unserer Tanzband in Filderstadt und mit dem Partyduo.com Musikband in Karlsruhe und Heidenheim-Brenz mit Tanzmusik. Bands & Ensembles - TOP4 - Musik Band - Ob Partykracher oder Tanzmusik. Als Partyband hier in der Umgebung Leonberg ... und als Tanzband in Rhein-Neckar-Kreis. Hier waren wir auch schon unterwegs: Partyband in Heidelberg und in Filderstadt.

Kostenlose Homepage von Beepworld