Hochzeitsband Weinstadt Musik für die Hochzeit ...

Hochzeits-Band mieten ? buchen - Weinstadt - Hochzeitsbands live Umgebung Wendlingen

Hochzeitsband, Tanz-Band oder Coverband für Ihre nächste Veranstaltung

Hier sind Sie genau richtig!

SoundEXpress ist eine beliebte Hochzeitsband in ganz Baden-Württemberg. Unterwegs in Weinstadt / Wendlingen / Brackenheim / Leingarten oder Wiesloch ... Laichingen und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe.

www.Hochzeitsband-Calw-Schwarzwald.Partyduo.com - Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching - SoundEXpress Hochzeitsband - Auf diesen Seiten können Sie sich über SoundEXpress. Sie können Audio- / Demo-dateien anhören, Referenzen, Fotos und Videos ansehen. Sie können direkt Kontakt mit uns aufnehmen oder sich in unser Gästebuch eintragen. Außerdem finden Sie auf diesen Seiten immer die aktuellsten News, unseren Ratgeber, TiPPs und Empfehlungen.

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten.

SoundEXpress - DiE Hochzeitsband, Partyband und Coverband aus Baden-Württemberg.

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Heilbronn und KarlsruheBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de1

Wir spielen Alpenrock, Schlager, Oldies und Disco-Musik hier als Hochzeitsband in Weinstadt und in Wendlingen. Hier waren wir auch schon unterwegs: Als Hochzeitsband in Brackenheim und Leingarten und in Wiesloch bis Schwaigern - SoundEXpress Hochzeitsband - Hochzeits-Band mieten oder buchen in Weinstadt ... Hochzeitsbands in der Umgebung Wendlingen mit live Musik - Hochzeitsband in Weinstadt als SoundEXpress als Hochzeitsband in der Umgebung Wendlingen mit Livemusik und Partymusik. www.Hochzeitsband-Weinstadt.Partyduo.com - Wir waren im Brackenheim als Hochzeitsband und in der Leingarten als Partyband ... und, ganz in der Nähe als Hochzeitsband in Wiesloch und Schwaigern und in Umgebung Freudenstadt als Coverbands live. Mit unserer Hochzeitsband in Bretten Rastatt und mit dem SoundEXpress Partyband in Pfullingen Reutlingen und Karlsbad mit HochzeitMusik.

Kostenlose Webseite von Beepworld