Hochzeitsband » Weinsberg ⁞ Musik für die Hochzeit ...

Musik für Hochzeit - Weinsberg - Hochzeit Bands - Karlsruhe Baden - HochzeitsBand buchen

SoundEXpress .... denn Ihre Party hat nur eine Chance !!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. www.Hochzeitsband-Bad-Liebenzell.Partyduo.com - Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer - SoundEXpress Hochzeitsband - Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Weinsberg / Karlsruhe Baden / Heidelberg und / oder Gomaringen und Rhein Neckar Kreis ... und auch in Ihrer Nähe. Ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie Ihr Event!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (Baden-WürttembergBahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 5078797  eMail:  info@SoundExpress.email

Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de

Hochzeitsband in Weinsberg Musik für Hochzeit Karlsruhe Baden SoundExpress live

Wir - www.Hochzeitsband-Weinsberg.Partyduo.com - spielen Alpenrock ... Schlager - Oldies und Disco-Musik als Hochzeitsband in Weinsberg oder in Karlsruhe Baden. Hier waren wir schon überall unterwegs: als Hochzeitsband in Heidelberg und Heilbronn Neckar oder auch mit - www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - in Gomaringen - SoundEXpress Hochzeitsband - Musik für Hochzeit in Weinsberg oder Hochzeit Bands in Karlsruhe Baden ... Hochzeits-Band mieten oder buchen? DiE Hochzeitsband im Raum Rhein Neckar Kreis mit

www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - Musik für Ihre Hochzeit im Raum Weinsberg bis Karlsruhe Baden ... HochzeitMusik oder dem Brauttanz: Wir feiern Ihre Hochzeitsparty. Ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsband im Raum Heidelberg und in Heilbronn Neckar. Coverbands live: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - SoundExpress Galaband - SoundEXpress Partyband !! DiE Hochzeitsband im Raum Gomaringen mit www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - Musik für Hochzeiten in der Umgebung Rhein Neckar Kreis ... oder auch mit Tanzmusik auf Deiner Traumhochzeit.

Hochzeitsband in Heidelberg Musik für Hochzeit Heilbronn Neckar SoundExpress live

Eigene Webseite von Beepworld