Hochzeitsband » Stuttgart Nord ⁞ Musik für die Hochzeit ...

Musik für Hochzeit - Stuttgart Nord - Hochzeit Bands - Marbach Neckar - Hochzeits-Band buchen

SoundEXpress-Hochzeitsband .... denn Ihre Party hat nur eine Chance !!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen: www.Hochzeitsband-Ettlingen-Karlsruhe.Partyduo.com - Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer - SoundEXpress Hochzeitsband - Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Stuttgart Nord / Marbach Neckar / Oberhausen Rheinhausen und / oder Stuttgart Ost Süd und Walzbachtal ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie Ihr Event!

Hochzeitsband in Stuttgart Nord Musik für Hochzeit Marbach Neckar SoundExpress live

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (Baden-WürttembergBahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97  eMail:  info@SoundExpress.email

Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de