Hochzeitsband Schriesheim Musik für Hochzeiten in Horb

Hochzeits-Band mieten in Schriesheim - Hochzeitsbands - Horb Neckar im Schwarzwald

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress!!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer - SoundEXpress Hochzeitsband - Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Schriesheim / Horb Neckar Schwarzwald oder Stutensee / Freudenstadt bis Baiersbronn und Alpirsbach ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie Ihr Event!

Musik für Hochzeit Baiersbronn Hochzeit Band Freudenstadt Hochzeits-Band mieten ? buchen - Hochzeits

SoundEXpress powered by Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Ulm und StuttgartBahnhofstrasse 53

Hochzeit Band Kraichtal Hochzeits-Band mieten ? buchen Calw Schwarzwald Hochzeitsbands Umgebung - li

www.SoundExpress-Hochzeitsband.de bietet Musik für alle Gelegenheit auch als Hochzeitsband in Schriesheim und/oder in Horb Neckar Schwarzwald und Stutensee bei Freudenstadt. Ob Partykracher oder HochzeitMusik in Baiersbronn oder Alpirsbach und mit der Tanzband in Kirchheim Teck. Auch mit der Hochzeitsband lässt sich eine Hochzeitsparty feiern ... in der Umgebung Walldorf › PartybandEXPRESS › Raum Schriesheim - SoundEXpress Hochzeitsband - Hochzeits-Band mieten oder buchen in Schriesheim ... Hochzeitsbands in Deiner Umgebung Horb Neckar Schwarzwald mit live Musik - Wir, unterwegs auch als SoundExpress in Sachen Musik für Jung und Alt, für alle Gelegenheiten als Hochzeitsband in der Umgebung Horb Neckar Schwarzwald und im Stutensee ... oder hier beim Sportverein und der Feuerwehr in Ihrer Umgebung als Partyband in Freudenstadt und Baiersbronn und als Hochzeitsband in Alpirsbach mit dem Musik Duo Trio Band. DiE Hochzeitsband in Schorndorf - SoundExpress - Kornwestheim oder das Musik-Duo, Trio oder Band ... mit Livemusik, Tanzmusik oder Partymusik.

Gratis Homepage von Beepworld