Hochzeitsband Schorndorf - Musik für die Hochzeit

Musik für Hochzeit - Schorndorf - Hochzeit Bands - Kornwestheim - Hochzeits-Band mieten?

SoundEXpress - denn Ihre Party hat nur eine Chance!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer - SoundEXpress Hochzeitsband - Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Schorndorf / Kornwestheim / Weinstadt Remstal und / oder Sinsheim und Leimen Baden ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie Ihr Event!

Hochzeits-Band mieten ? buchen - Hochzeitsbands Umgebung - live Musik - Musiker für Hochzeiten

SoundEXpress powered by Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Ulm und StuttgartBahnhofstrasse 53

Wir - www.SoundExpress-Hochzeitsband.de - spielen Alpenrock ... Schlager - Oldies und Disco-Musik als Hochzeitsband in Schorndorf oder in Kornwestheim. Hier waren wir schon überall unterwegs: als Hochzeitsband in Weinstadt Remstal und Winnenden oder auch mit - www.SoundExpress-Hochzeitsband.de - in Sinsheim - SoundEXpress Hochzeitsband - Musik für Hochzeit in Schorndorf oder Hochzeit Bands in Kornwestheim ... Hochzeits-Band mieten oder buchen? DiE Hochzeitsband im Raum Leimen Baden, Karlsruhe bir Mannheim mit

www.SoundExpress-Hochzeitsband.de - Musik für Ihre Hochzeit im Raum Schorndorf bis Kornwestheim ... HochzeitMusik oder dem Brauttanz: Wir feiern Ihre Hochzeitsparty. Ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsband im Raum Weinstadt Remstal und in Winnenden. Coverbands live: www.SoundExpress-Hochzeitsband.de - EXPRESS - SoundExpress - MANHATTAN Galaband - SoundEXpress Partyband !! DiE Hochzeitsband im Raum Sinsheim mit www.SoundExpress-Hochzeitsband.de - Musik für Hochzeiten in der Umgebung Leimen Baden ... oder auch mit Tanzmusik auf Deiner Traumhochzeit.

Kostenlose Webseite von Beepworld