Hochzeitsband » Pfinztal ⁞ Musik für die Hochzeit ...

Hochzeits-Band mieten / buchen - Pfinztal - Hochzeitsbands Umgebung - Uhingen live Musik

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress!!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. www.Hochzeitsband-Laichingen.Partyduo.com - Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer. Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt - SoundEXpress Hochzeitsband - Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs im Raum Pfinztal / Uhingen / Murrhardt / Renningen und Bietigheim Bissingen ... Plochingen und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie: DiE Band für Ihr Event!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Heilbronn und WürzburgBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de

Hochzeitsband in Pfinztal » HochzeitsMusik Uhingen Partyband live

Wir waren in der Umgebung ... im Raum Pfinztal als Hochzeitsband und in der Umgebung Uhingen als Partyband ... und, ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsband in Murrhardt, Renningen und in der Umgebung von Bietigheim Bissingen als Coverband. www.Hochzeitsband-Pfinztal.Partyduo.com - Mit unserer Hochzeitsband in Plochingen und mit dem SoundEXpress Partyband in Pfinztal und Uhingen mit HochzeitMusik - SoundEXpress Hochzeitsband - Hochzeits-Band mieten / buchen in Pfinztal oder Hochzeitsbands in der Umgebung Uhingen mit live Musik - Bands & Ensembles. Ob Partykracher oder Partymusik. Als Hochzeitsband hier in der Umgebung Renningen ... und als Tanzband in Bietigheim Bissingen. Hier waren wir auch schon unterwegs: Hochzeitsband in Plochingen und in Brackenheim. TOP Hochzeitsband in Birkenfeld - SoundEXpress Partyband - Uhingen, Vaihingen Stuttgart mit Party Musik auf Ihrer Hochzeit.

Hochzeitsband in Murrhardt HochzeitsMusik Renningen Partyband live

Eigene Webseite von Beepworld