Hochzeitsband » Ostalb Heidenheim ⁞ Musik für die Hochzeit ...

Hochzeits-Band mieten / buchen - Ostalb Heidenheim - Hochzeitsbands Umgebung - Bad Schönborn

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress-Hochzeitsband !!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum: www.Hochzeitsband-Ostalb-Heidenheim.Partyduo.com - Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer - SoundEXpress Hochzeitsband - Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Ostalb Heidenheim / Bad Schönborn oder Waldbronn Albtal / Wernau Wendlingen bis Schorndorf WN und Bad Urach RT ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie Ihr Event!

Hochzeitsband in Ostalb Heidenheim Partyband Bad Schönborn Hochzeitsparty

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (Baden-WürttembergBahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97  eMail:  info@SoundExpress.email

Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de

www.Hochzeitsband.Soundexpress.email bietet Musik für alle Gelegenheit auch als Hochzeitsband in Ostalb Heidenheim und/oder in Bad Schönborn und Waldbronn Albtal bei Wernau Wendlingen. Ob Partykracher oder HochzeitMusik in Schorndorf WN oder Bad Urach RT und mit der Tanzband in Ulm Dornstadt: www.Hochzeitsband-Ulm-Dornstadt.Partyduo.com - Auch mit der Hochzeitsband lässt sich eine Hochzeitsparty feiern ... in der Umgebung Kirchheim Teck ES › PartybandEXPRESS › Raum Ostalb Heidenheim SoundEXpress Hochzeitsband - Hochzeits-Band mieten oder buchen in Ostalb Heidenheim ... Hochzeitsbands in Deiner Umgebung Bad Schönborn mit live Musik - Wir, unterwegs auch als SoundExpress in Sachen Musik für Jung und Alt, für alle Gelegenheiten als Hochzeitsband in der Umgebung Bad Schönborn und im Waldbronn Albtal ... oder hier beim Sportverein und der Feuerwehr in Ihrer Umgebung als Partyband in Wernau Wendlingen und Schorndorf WN und als Hochzeitsband in Bad Urach RT mit dem Musik Duo Trio Band. DiE Hochzeitsband in Stuttgart Nord - SoundExpress - Marbach Neckar oder das Musik-Duo, Trio oder Band ... mit Livemusik, Tanzmusik oder Partymusik.

Hochzeitsband in Waldbronn Albtal Partyband Wernau Wendlingen Hochzeitsparty

Eigene Webseite von Beepworld