Hochzeitsband Neckarsulm Heilbronn Musik für Hochzeit ...

Hochzeitsbands Umgebung Neckarsulm & Heilbronn - live Musik in Karlsbad - Musiker live

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress !!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen - SoundEXpress - feiern Sie Ihr Event!

www.Hochzeitsband-Schwarzwald.Partyduo.com - Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer. Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Neckarsulm Heilbronn / Raum Leimen / Karlsbad / Leingarten und Mühl-acker Pforzheim ... Leutenbach und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest.

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Heilbronn und KarlsruheBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de1

Mit der Tanzband SoundEXpress als Hochzeitsbands in Neckarsulm Heilbronn und im Raum Karlsbad ... oder ganz in der Nähe, Deiner Umgebung als Hochzeitsbands in Leingarten und in Schwaigern bis Mühlacker Pforzheim. Wir lieben Musik: www.Hochzeitsband-Neckarsulm-Heilbronn.Partyduo.com - SoundExpress Galaband - SoundEXpress Partyband !! Hochzeitsbands in der Umgebung Neckarsulm Heilbronn mit live Musik in Karlsbad ... Musiker live für Hochzeiten. Wir können das auch als Hochzeitsbands in der Umgebung Leutenbach mit der Coverbands live im Raum Neckarsulm Heilbronn als Partybands zur Hochzeit unterwegs war.

Wir - www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - spielen Alpenrock ... Schlager - Oldies und Disco-Musik als Hochzeitsbands in Karlsbad oder in Leingarten - SoundEXpress Hochzeitsband - Hier waren wir schon überall unterwegs: Als Hochzeitsbands in Schwaigern, Mühlacker Pforzheim oder auch mit - Nico in Leutenbach. DiE Hochzeitsbands im Raum Geislingen Steige mit www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - Musik für Ihre Hochzeit in Wiesloch bis Eggenstein Leopoldshafen ... HochzeitMusik oder der Brauttanz: Wir feiern Ihre Hochzeitsparty.

Gratis Homepage von Beepworld