www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de

Musik zur Hochzeit in Stuttgart - Ulm - Biberach - Karlsruhe - Heilbronn - Würzburg - Aalen

SoundEXpress  ♫ DiE Band für Ihr Event!

Mit dem umfangreichen Repertoire der Coverband / Tanzband / PartybandSoundEXpress“ aus dem Großraum Malsch / Metzingen / Umgebung Heidenheim OstalbKreis / Kirchheim Teck / Bretten-Rastatt bis Schorndorf ... erreichen Sie jeden Musikliebhaber. Von den Oldies und Evergreens aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren, bis hin zu den Tophits der aktuellen Hitparaden und Charts findet bei dieser Hochzeitsband jeder Zuhörer seine Musikrichtung. Da alle Künstler erstklassige Musiker und Sänger sind, wird Ihr Event sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer - SoundEXpress Hochzeitsband - Ob nun eine Firmengala, Vereinsfeste, Straßenfeste, Hochzeiten ... ob nun Tanz-musik, Partymusik, weltbekannte Instrumentaltitel, Stimmungsmusik, Dinnermusik oder Unterhaltungsmusik ... „SoundEXpress“ sorgt für die passende Partystimmung und Unterhaltung.

SoundEXpress“ - DiE Band für Ihr Event!

Hochzeit Band Leinfelden Echterdingen Hochzeits-Band mieten ? buchen Geislingen Steige Hochzeitsband

SoundEXpress powered by Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Ulm und StuttgartBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email Internet: www.SoundExpress-Hochzeitsband.com

Ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsbands in Malsch und in Metzingen. Wir lieben Musik: www.SoundExpress-Hochzeitsband.de - EXPRESS - SoundExpress - MANHATTAN Galaband - SoundEXpress Partyband !! DiE Hochzeitsbands in Heidenheim OstalbKreis www.SoundExpress-Hochzeitsband.de - live Musik in Malsch ... Musiker live für Hochzeiten in Metzingen ... Musik für Hochzeiten in Kirchheim Teck und Schorndorf ... oder auch mit Tanzmusik Deiner Traumhochzeit - SoundEXpress Hochzeitsband - Wir waren in der Umgebung ... in Malsch als Hochzeitsbands und in Metzingen als Partybands ... und, ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsbands in Heidenheim OstalbKreis und Kirchheim Teck und in Schorndorf als Coverbands. Mit unserer Hochzeitsbands in Ostfildern und mit dem SoundEXpress Partybands in Bretten-Rastatt und Neckarsulm.

Eigene Webseite von Beepworld