Hochzeitsband » Möhringen Mühlhausen ⁞ Musik ...

Hochzeits-Band mieten / buchen - Möhringen Mühlhausen - Hochzeitsbands Königsbach

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress !!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. www.Hochzeitsband-Sillenbuch-Stuttgart.Partyduo.com - Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer. Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt - SoundEXpress Hochzeitsband - Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs im Raum Möhringen Mühlhausen / Umgebung Königsbach Stein / Heilbronn Neckar / Neudorf und Weinsberg ... Karlsruhe Baden und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie: DiE Band für Ihr Event!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (Baden-WürttembergBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de

Hochzeitsband in Möhringen Mühlhausen » HochzeitsMusik Königsbach Stein Partyband live

Wir waren in der Umgebung ... im Raum Möhringen Mühlhausen als Hochzeitsband und in der Umgebung Königsbach Stein als Partyband ... und, ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsband in Heilbronn Neckar, Neudorf und in der Umgebung von Weinsberg als Coverband.

www.Hochzeitsband-Moehringen-Muehlhausen.Partyduo.com - Mit unserer Hochzeitsband in Karlsruhe Baden und mit dem SoundEXpress Partyband in Möhringen Mühlhausen und Königsbach Stein mit HochzeitMusik - SoundEXpress Hochzeitsband - Hochzeits-Band mieten / buchen in Möhringen Mühlhausen oder Hochzeitsbands in der Umgebung Königsbach Stein mit live Musik - Bands & Ensembles. Ob Partykracher oder Partymusik. Als Hochzeitsband hier in der Umgebung Neudorf ... und als Tanzband in Weinsberg. Hier waren wir auch schon unterwegs: Hochzeitsband in Karlsruhe Baden und in Böblingen. TOP Hochzeitsband in Weingarten Baden - SoundEXpress Partyband - Königsbach Stein, Esslingen Neckar mit Party Musik auf Ihrer Hochzeit.

Hochzeitsband in Heilbronn Neckar HochzeitsMusik Neudorf Partyband live

Eigene Webseite von Beepworld