Hochzeitsband Metzingen Reutlingen Musik für Hochzeiten

Live Musik in Metzingen und Reutlingen - Musiker live für Hochzeiten - Ebersbach Filstal

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress !

Mit dem umfangreichen Repertoire der Coverband / Tanzband / PartybandSoundEXpress“ aus dem Großraum Metzingen Reutlingen / Ebersbach Filstal / Umgebung Gaggenau / Bretten Rastatt / Pfullingen Reutlingen bis Kornwestheim ... erreichen Sie jeden Musikliebhaber. www.Hochzeitsband-Metzingen-Reutlingen.Partyduo.com - Von den Oldies und Evergreens aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren, bis hin zu den Tophits der aktuellen Hitparaden und Charts findet bei dieser Hochzeitsband jeder Zuhörer seine Musikrichtung. Da alle Künstler erstklassige Musiker und Sänger sind, wird Ihr Event sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer - SoundEXpress Hochzeitsband - Ob nun eine Firmengala, Vereinsfeste, Straßenfeste, Hochzeiten ... ob nun Tanzmusik, Partymusik, weltbekannte Instrumentaltitel, Stimmungsmusik, Dinnermusik oder Unterhaltungsmusik ... „SoundEXpress“ sorgt für die Partystimmung und Unterhaltung. „SoundEXpress“ - DiE Band für Ihr Event!

SoundEXpress - Hochzeitsband ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Heilbronn und KarlsruheBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de

Ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsbands in Metzingen Reutlingen und in Ebersbach Filstal. Wir lieben Musik: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - SoundExpress Galaband - SoundEXpress Partyband !! DiE Hochzeitsbands in Gaggenau www.Hochzeitsband-Wiesloch.Partyduo.com - live Musik in Metzingen Reutlingen ... Musiker live für Hochzeiten in Ebersbach Filstal ... Musik für Hochzeiten in Bretten Rastatt und Kornwestheim ... oder auch mit Tanzmusik Deiner Traumhochzeit - SoundEXpress Hochzeitsband - Wir waren in der Umgebung ... in Metzingen Reutlingen als Hochzeitsbands und in Ebersbach Filstal als Partybands ... und, ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsbands in Gaggenau und Bretten Rastatt und in Kornwestheim als Coverbands. Mit unserer Hochzeitsbands in Weinstadt und mit dem SoundEXpress Partybands in Pfullingen / Karlsbad mit HochzeitMusik.

Kostenlose Webseite von Beepworld