Hochzeitsband » Lorch Ostalbkreis ⁞ Musik für Hochzeit ...

Hochzeit Band - Lorch Ostalbkreis - Hochzeits-Band mieten / buchen - Neresheim HDH

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress!!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. www.Hochzeitsband-Lorch-Ostalbkreis.Partyduo.com - Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer. Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt - SoundEXpress Hochzeitsband - Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Lorch Ostalbkreis - Neresheim HDH / Vaihingen Stuttgart / Asperg Stuttgart oder Ebersbach Filstal ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie Ihr Event!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Heilbronn und WürzburgBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de

Hochzeitsband in Neresheim HDH live Musik Vaihingen Stuttgart Hochzeit Coverbands

Musik für Hochzeit, Sängerin für die Trauung, Kirche oder Standesamt. Unterhaltung mit HochzeitMusik in Lorch Ostalbkreis oder Neresheim HDH und in Vaihingen Stuttgart Nähe Asperg Stuttgart ... und demnächst im Raum Stuttgart bis Bodensee ganz in Deiner Nähe im Allgäu und in ganz Baden-Württemberg !!

www.Hochzeitsband-Wendlingen-Wernau.Partyduo.com - Als Hochzeitsband unterwegs in Eschenbach › Coverbands live Hochzeit Band in Lorch Ostalbkreis ... Hochzeits-Band mieten oder buchen in Neresheim HDH .. die Hochzeitsbands in Deiner Umgebung - Hochzeitsband in Ebersbach Filstal oder Pfinztal mit Livemusik auf Deiner Traumhochzeit - SoundEXpress Hochzeitsband - Wir waren in der Umgebung ... von Lorch Ostalbkreis als Hochzeitsband und in Neresheim HDH als Partyband ... und, ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsband in Vaihingen Stuttgart und Asperg Stuttgart und in Ebersbach Filstal als Coverband. Mit unserer Hochzeitsband in Pfinztal und mit dem SoundEXpress Partyband in Gernsbach und Neckargemünd mit HochzeitMusik.

Hochzeitsband in Asperg Stuttgart live Musik Ebersbach Filstal Hochzeit Coverbands

Kostenlose Homepage von Beepworld