Hochzeitsband » Lichtenstein ⁞ Musik für die Hochzeit ...

Hochzeits-Band mieten - Lichtenstein - Hochzeitsbands Umgebung - Stuttgart Birkach - Musik

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress !!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen: www.Hochzeitsband-Nürtingen-ES.Partyduo.com - Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer. Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt - SoundEXpress Hochzeitsband - Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs im Raum Lichtenstein / Umgebung Stuttgart Birkach / Stuttgart Botnang / Waldenbuch und Stuttgart Nord ... Marbach Neckar und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie: DiE Band für Ihr Event!

Hochzeitsband in Lichtenstein » HochzeitsMusik Stuttgart Birkach Partyband live

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (Baden-WürttembergBahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97  eMail:  info@SoundExpress.email

Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de

Wir waren in der Umgebung ... im Raum Lichtenstein als Hochzeitsband und in der Umgebung Stuttgart Birkach als Partyband ... und, ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsband in Stuttgart Botnang, Waldenbuch und in der Umgebung von Stuttgart Nord als Coverband: www.Hochzeitsband-Lichtenstein.Partyduo.com - Mit unserer Hochzeitsband in Marbach Neckar und mit dem SoundEXpress Partyband in Lichtenstein und Stuttgart Birkach mit HochzeitMusik - SoundEXpress Hochzeitsband - Hochzeits-Band in Lichtenstein oder Hochzeitsbands in der Umgebung Stuttgart Birkach mit live Musik - Bands & Ensembles. Ob Partykracher oder Partymusik. Als Hochzeitsband hier in der Umgebung Waldenbuch ... und als Tanzband in Stuttgart Nord. Hier waren wir auch schon unterwegs: Hochzeitsband in Marbach Neckar und in Kusterdingen Tübingen. TOP Hochzeitsband in Heilbronn Sinsheim - SoundEXpress Partyband - Stuttgart Birkach, Bopfingen Ostalbkreis mit Party Musik auf Ihrer Hochzeit.

Hochzeitsband in Stuttgart Botnang HochzeitsMusik Waldenbuch Partyband live

Kostenlose Webseite von Beepworld