Hochzeitsband » Leutenbach ⁞ Musik für die Hochzeit ...

Hochzeits-Band buchen - Leutenbach - Hochzeitsbands in Stuttgart West - live Musik -

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress!!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. www.Hochzeitsband-Leutenbach.Partyduo.com - Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer - SoundEXpress Hochzeitsband - Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Leutenbach / Stuttgart West oder Enzkreis Pforzheim / Untertürkheim Stuttgart bis Reutlingen Achalm und Neu Ulm Alb Donau Kreis ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie Ihr Event!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Heilbronn und WürzburgBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de

Hochzeitsband in Leutenbach Partyband Stuttgart West Hochzeitsparty

www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de bietet Musik für alle Gelegenheit auch als Hochzeitsband in Leutenbach und/oder in Stuttgart West und Enzkreis Pforzheim bei Untertürkheim Stuttgart. Ob Partykracher oder HochzeitMusik in Reutlingen Achalm oder Neu Ulm Alb Donau Kreis und mit der Tanzband in Pfullingen Reutlingen. www.Hochzeitsband-Pfullingen-Reutlingen.Partyduo.com - Auch mit der Hochzeitsband lässt sich eine Hochzeitsparty feiern ... in der Umgebung Donzdorf › PartybandEXPRESS › Raum Leutenbach - SoundEXpress Hochzeitsband - Hochzeits-Band mieten oder buchen in Leutenbach ... Hochzeitsbands in Deiner Umgebung Stuttgart West mit live Musik - Wir, unterwegs auch als SoundExpress in Sachen Musik für Jung und Alt, für alle Gelegenheiten als Hochzeitsband in der Umgebung Stuttgart West und im Enzkreis Pforzheim ... oder hier beim Sportverein und der Feuerwehr in Ihrer Umgebung als Partyband in Untertürkheim Stuttgart und Reutlingen Achalm und als Hochzeitsband in Neu Ulm Alb Donau Kreis mit dem Musik Duo Trio Band. DiE Hochzeitsband in Bietigheim Bissingen - SoundExpress Plochingen oder das Musik-Duo, Trio oder Band ... mit Livemusik, Tanzmusik oder Partymusik.

Hochzeitsband in Enzkreis Pforzheim Partyband Untertürkheim Stuttgart Hochzeitsparty

Kostenlose Homepage von Beepworld