Hochzeitsband Leimen Musik für die Hochzeit ...

Live Musik in Leimen - Musiker für Hochzeiten Brackenheim - Musik für Hochzeiten - Bands

SoundEXpress .... denn Ihre Party hat nur eine Chance!

Mit dem umfangreichen Repertoire der Coverband / Tanzband / PartybandSoundEXpress“ aus dem Großraum Leimen / Raum Brackenheim / Schwaigern oder Laichingen ... Ulm Ehingen Donau erreichen Sie jeden Musikliebhaber. www.Hochzeitsband-Schwetzingen.Partyduo.com - Von den Oldies und Evergreens aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren, bis hin zu den Tophits der aktuellen Hitparaden und Charts findet bei dieser Hochzeitsband - SoundEXpress Hochzeitsband - jeder Zuhörer seine Musikrichtung. Da alle Künstler erstklassige Musiker und Sänger sind, wird Ihr Event sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer. Ob nun eine Firmengala, Vereinsfeste, Straßen-feste, Hochzeiten ... ob nun Tanzmusik, Partymusik, weltbekannte Instrumentaltitel, Stimmungsmusik, Dinnermusik oder Unterhaltungsmusik ... „SoundEXpress“ sorgt für die passende Partystimmung und Unterhaltung. SoundEXpress DiE Band für Ihr Event!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Heilbronn und KarlsruheBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de1

Und, UNSERE Band - SoundEXpress - die kleine Besetzung als Hochzeitsband im Raum Leimen und mit HochzeitMusik in der Umgebung Brackenheim. Unterwegs auf der Hochzeitsmesse als Hochzeitsband in Schwaigern und in Laichingen. www.Hochzeitsband-Leimen.Partyduo.com - DiE passende Hochzeitsband in Ulm Ehingen Donau: Als SoundEXpress Partyband hier in Donzdorf Salach mit Livemusik und Party Musik auf der Hochzeit - SoundEXpress Hochzeitsband - live Musik in Leimen ... Musiker für Hochzeiten in Brackenheim ... Musik für Hochzeit - Wir, unterwegs auch als SoundExpress in Sachen Musik für Jung und Alt, für alle Gelegenheiten als Hochzeitsband in der Umgebung Altensteig und in Leimen ... oder hier beim Sportverein und der Feuerwehr in Ihrer Umgebung als Partyband in Brackenheim und als Hochzeitsband im Raum Schwaigern mit dem Musik-Duo-Trio-Band. DiE Hochzeitsband in Laichingen - SoundExpress Donzdorf Salach oder das Musik-Duo, Trio oder Band ... mit Livemusik, Tanzmusik oder Partymusik.

Kostenlose Homepage von Beepworld