Hochzeitsband Kornwestheim für die HochzeitMusik ...

Musik für Hochzeit - Kornwestheim - HochzeitsBands - Bietigheim Bissingen - Band mieten

SoundEXpress .... denn Ihre Party hat nur eine Chance!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. www.Hochzeitsband-Stutensee.Partyduo.com - Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer - SoundEXpress Hochzeits-band - Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musika-lisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Kornwestheim / Bietigheim Bissingen / Wendlingen und / oder Neckarsulm Heilbronn und Brackenheim ... und auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest Fasching ... feiern Sie Ihr Event!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Heilbronn und KarlsruheBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de1

Wir - www.Hochzeitsband-Kornwestheim.Partyduo.com - spielen Alpenrock ... Schlager - Oldies und Disco-Musik als Hochzeitsband in Kornwestheim oder in Bietigheim Bissingen. Hier waren wir schon überall unterwegs: als Hochzeitsband in Wendlingen und Renningen oder auch mit - www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - in Neckarsulm Heilbronn - SoundEXpress Hochzeitsband - Musik für Hochzeit in Kornwestheim oder Hochzeit Bands in Bietigheim Bissingen ... Hochzeits-Band mieten oder buchen? DiE Hochzeitsband im Raum Brackenheim mit www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - Musik für Ihre Hochzeit im Raum Kornwestheim bis Bietigheim Bissingen ... HochzeitMusik oder dem Brauttanz: Wir feiern Ihre Hochzeitsparty. Ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsband im Raum Wendlingen und in Renningen. Coverbands live: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - SoundExpress Galaband - SoundEXpress Partyband !! DiE Hochzeitsband im Raum Neckarsulm Heilbronn mit www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - Musik für Hochzeiten in der Umgebung Brackenheim ... oder auch mit Tanzmusik auf Deiner Traumhochzeit.

Gratis Homepage von Beepworld