Hochzeitsband » Karlsbad ⁞ Musik für die Hochzeit ...

Hochzeitsbands Umgebung - Karlsbad - live Musik - Neckargemünd - Musiker live Hochzeit

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress!!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen - SoundEXpress - www.Hochzeitsband-Altensteig.Partyduo.com - Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer. Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Karlsbad / Raum Brackenheim / Neckargemünd / Herbrechtingen und Schwaigern ... Stuttgart West und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie Ihr Event!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Heilbronn und WürzburgBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de

Hochzeitsband in Karlsbad Coverbands Neckargemünd live Trio zur Hochzeit

Mit der Tanzband SoundEXpress als Hochzeitsbands in Karlsbad und im Raum Neckargemünd ... oder ganz in der Nähe, Deiner Umgebung als Hochzeitsbands in Herbrechtingen und in Knittlingen bis Schwaigern. Wir lieben Musik: www.Hochzeitsband-Karlsbad.Partyduo.com - SoundExpress Galaband - SoundEXpress Partyband !! Hochzeitsbands in der Umgebung Karlsbad mit live Musik in Neckargemünd ... Musiker live für Hochzeiten. Wir können das auch als Hochzeitsbands in der Umgebung Stuttgart West mit der Coverbands live im Raum Karlsbad als Partybands zur Hochzeit unterwegs war. Wir - www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - spielen Alpenrock ... Schlager - Oldies und Disco-Musik als Hochzeitsbands in Neckargemünd oder in Herbrechtingen - SoundEXpress Hochzeitsband - Hier waren wir schon überall unterwegs: Als Hochzeitsbands in Knittlingen, Schwaigern oder auch mit - www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - in Stuttgart West. DiE Hochzeitsbands im Raum Eggenstein Leopoldshafen mit www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - Musik für Ihre Hochzeit in Leingarten bis Remshalden ... HochzeitMusik oder der Brauttanz: Wir feiern Ihre Hochzeitsparty.

Hochzeitsband in Herbrechtingen Coverbands Knittlingen live Trio zur Hochzeit

Kostenlose Homepage von Beepworld