Hochzeitsband Horb Neckar Musik für die Hochzeit ...

Hochzeits-Band mieten / buchen in Horb Neckar - Hochzeitsbands Leutenbach - live Musik

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress !!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. www.Hochzeitsband-Horb-Neckar.Partyduo.com - Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer - SoundEXpress Hochzeitsband - Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt. Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Horb Neckar / Leutenbach oder Lauffen Neckar / Eningen Achalm bis Freudenstadt und Altensteig ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest oder Fasching ... feiern Sie Ihr Event!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Heilbronn und KarlsruheBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de1

www.SoundExpress-Hochzeitsband.de bietet Musik für alle Gelegenheit auch als Hochzeitsband in Horb Neckar und/oder in Leutenbach und Lauffen Neckar bei Eningen Achalm. Ob Partykracher oder HochzeitMusik in Freudenstadt oder Altensteig und mit der Tanzband in Bretten Rastatt.

www.Hochzeitsband-Bretten Rastatt.Partyduo.com - Auch mit der Hochzeitsband lässt sich eine Hochzeitsparty feiern ... in der Umgebung Ellwangen Aalen PartybandEXPRESSRaum Horb Neckar - SoundEXpress Hochzeitsband - Hochzeits-Band mieten oder buchen in Horb Neckar ... Hochzeitsbands in Deiner Umgebung Leutenbach mit live Musik - Wir, unterwegs auch als SoundExpress in Sachen Musik für Jung und Alt, für alle Gelegenheiten als Hochzeitsband in der Umgebung Leutenbach und im Lauffen Neckar ... oder hier beim Sportverein und der Feuerwehr in Ihrer Umgebung als Partyband in Eningen Achalm und Freudenstadt und als Hochzeitsband in Altensteig mit dem Musik Duo Trio Band. DiE Hochzeitsband in Kornwestheim - SoundExpress - Bietigheim Bissingen oder das Musik-Duo, Trio oder Band ... mit Livemusik, Tanzmusik oder Partymusik.

Kostenlose Webseite von Beepworld