Hochzeitsband Heidenheim OstalbKreis Musik für Hochzeit

Hochzeits-Band mieten ? buchen - Heidenheim OstalbKreis - Hochzeitsbands Umgebung

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress!!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer. Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt - SoundEXpress Hochzeitsband - Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs im Raum Heidenheim OstalbKreis / Umgebung Gaggenau / Winnenden / Ettlingen und Schorndorf ... Kornwestheim und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie: DiE Band für Ihr Event!

live Musik - Musiker live für Hochzeiten - Musik für Hochzeit DJ - Hochzeit Band

SoundEXpress powered by Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Ulm und StuttgartBahnhofstrasse 53

Wir waren in der Umgebung ... im Raum Heidenheim OstalbKreis als Hochzeitsband und in der Umgebung Gaggenau als Partyband ... und, ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsband in Winnenden, Ettlingen und in der Umgebung von Schorndorf als Coverband. Mit unserer Hochzeitsband in Kornwestheim und mit dem SoundEXpress Partyband in Heidenheim OstalbKreis und Gaggenau mit HochzeitMusik - SoundEXpress Hochzeitsband - Hochzeits-Band mieten ? buchen in Heidenheim OstalbKreis oder Hochzeitsbands in der Umgebung Gaggenau mit live Musik - Bands & Ensembles. Ob Partykracher oder Partymusik. Als Hochzeitsband hier in der Umgebung Ettlingen ... und als Tanzband in Schorndorf. Hier waren wir auch schon unterwegs: Hochzeitsband in Kornwestheim und in Backnang. TOP Hochzeitsband in Langenau - SoundEXpress Partyband - Gaggenau, Schwetzingen mit Party Musik auf Ihrer Hochzeit.

Kostenlose Homepage von Beepworld