Hochzeitsband Dettingen Kirchheim ⁞ Musik für die Hochzeit ...

Live in Dettingen Kirchheim - Musiker live für Hochzeiten - Sinsheim Heilbronn - Musik für Hochzeit

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress !!

Mit dem umfangreichen Repertoire der Coverband / Tanzband / PartybandSoundEXpress“ aus dem Großraum Dettingen Kirchheim / Sinsheim Heilbronn / Umgebung Königsbach Stein / OstalbKreis / Dornstadt Ulm Donau bis Karlsruhe KA ... erreichen Sie jeden Musikliebhaber: www.Hochzeitsband-Dettingen-Kirchheim.Partyduo.com - Von den Oldies und Evergreens aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren, bis hin zu den Tophits der aktuellen Hitparaden und Charts findet bei dieser Hochzeitsband jeder Zuhörer seine Musikrichtung. Da alle Künstler erstklassige Musiker und Sänger sind, wird Ihr Event sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer - SoundEXpress Hochzeitsband - Ob nun eine Firmengala, Vereinsfeste, Straßenfeste, Hochzeiten ... ob nun Tanzmusik, Partymusik, weltbekannte Instrumentaltitel, Stimmungsmusik, Dinnermusik oder Unterhaltungsmusik ... „SoundEXpress“ sorgt für die Partystimmung und Unterhaltung. „SoundEXpress“ - DiE Band für Ihr Event!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (Baden-WürttembergBahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97  eMail:  info@SoundExpress.email

Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de

Hochzeitsband Sinsheim Heilbronn SoundEXpresss Königsbach Stein Hochzeit Tanzmusik

Ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsbands in Dettingen Kirchheim und in Sinsheim Heilbronn. Wir lieben Musik: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de - SoundExpress Galaband - SoundEXpress Partyband !! DiE Hochzeitsbands in Königsbach Stein www.Hochzeitsband-Schwaebisch-Gmuend.Partyduo.com - live Musik in Dettingen Kirchheim ... Musiker live für Hochzeiten in Sinsheim Heilbronn ... Musik für Hochzeiten in OstalbKreis und Karlsruhe KA ... oder auch mit Tanzmusik Deiner Traumhochzeit - SoundEXpress Hochzeitsband - Wir waren in der Umgebung ... in Dettingen Kirchheim als Hochzeitsbands und in Sinsheim Heilbronn als Partybands ... und, ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsbands in Königsbach Stein und OstalbKreis und in Karlsruhe KA als Coverbands. Mit unserer Hochzeitsbands in Stadt Heidelberg und mit dem SoundEXpress Partybands in Dornstadt Ulm Donau und Stuttgart Ost mit HochzeitMusik.

Hochzeitsband OstalbKreis SoundEXpresss Dornstadt Ulm Donau Hochzeit Tanzmusik Musik

Kostenlose Webseite von Beepworld