Hochzeitsband Calw Schwarzwald Musik für die Hochzeit ...

Hochzeit Band - Calw Schwarzwald - Hochzeits-Band mieten / buchen - Lorch Ostalbkreis

DiE Band für Ihr EventSoundEXpress !!

2-3 Musiker und 1-2 Sängerinnen - mit jahrelanger Bühnenerfahrung - bieten ein umfangreiches Repertoire für jedes Publikum. Eine Auswahl von über 250 Titel der 70er, 80er, 90er Jahre ... und der aktuellen Charts und Hitparaden, ermöglicht sich auf jedes Publikum individuell einzustellen. www.Hochzeitsband-Calw-Schwarzwald.Partyduo.com - Die Musiker / Sänger und Sängerin(nen) präsentieren sich mit einem stimmgewaltigen Programm verschiedenster Schlager-, Pop-, Partyhits und Evergreens, sehr vielseitig und abwechslungsreich … auch für Nichttänzer. Songs von Andrea Berg, Helene Fischer, Nic P, Anastacia, DJ Ötzi, Robbie Williams, Nena ... und vielen anderen Größen werden so authentisch umgesetzt, so dass jedes Publikum auf seine Kosten kommt - SoundEXpress Hochzeitsband - Hohes musikalisches Niveau gepaart mit jeder Menge Unterhaltung mit der Musik - das diese Band so unverwechselbar macht. Unterwegs in Calw Schwarzwald - Lorch Ostalbkreis / Birkenfeld / Ebersbach Filstal oder Metzingen Reutlingen ... und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Weinfest oder Fasching ... feiern Sie Ihr Event!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Heilbronn und KarlsruheBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de

Musik für Hochzeit, Sängerin für die Trauung, Kirche oder Standesamt. Unterhaltung mit HochzeitMusik in Calw Schwarzwald oder Lorch Ostalbkreis und in Birkenfeld Nähe Ebersbach Filstal ... und demnächst im Raum Stuttgart bis Bodensee ganz in Deiner Nähe im Allgäu und in ganz Baden-Württemberg !!

www.Hochzeitsband-Weinstadt.Partyduo.com - Als Hochzeitsband unterwegs in Eschenbach › Coverbands live - Hochzeit Band in Calw Schwarzwald ... Hochzeits-Band mieten oder buchen in Lorch Ostalbkreis .. die Hochzeitsbands in Deiner Umgebung - Hochzeitsband in Metzingen Reutlingen oder Gaggenau mit Livemusik auf Deiner Traumhochzeit - SoundEXpress Hochzeitsband - Wir waren in der Umgebung ... von Calw Schwarzwald als Hochzeitsband und in Lorch Ostalbkreis als Partyband ... und, ganz in der Nähe beim Rathaus als Hochzeitsband in Birkenfeld und Ebersbach Filstal und in Metzingen Reutlingen als Coverband. Mit unserer Hochzeitsband in Gaggenau und mit dem SoundEXpress Partyband in Pfullingen Reutlingen und Karlsbad mit HochzeitMusik.

Eigene Webseite von Beepworld