Hochzeitsband Bühl Baden Musik für die Hochzeit

Hochzeit Band - Bühl Baden - Hochzeits-Band mieten Bad Friedrichshall - Hochzeitsbands

SoundEXpress ♫ DiE Band für Ihr Event!

Mit dem umfangreichen Repertoire der Coverband / Tanzband / PartybandSoundEXpress“ aus dem Großraum Bühl Baden / Bad Friedrichshall / Pfullingen Reutlingen und Bretten Rastatt / Winnenden Aspach / Renningen ... erreichen Sie jeden Musikliebhaber. Von den Oldies und Evergreens aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren, bis hin zu den Tophits der aktuellen Hitparaden und Charts findet bei dieser Hochzeitsband jeder Zuhörer seine Musikrichtung. www.Hochzeitsband-Muehlacker-Pforzheim.Partyduo.com - Da alle Künstler erstklassige Musiker und Sänger sind, wird Ihr Event sehr vielseitig und abwechslungsreich … - SoundEXpress Hochzeitsband - auch für Nichttänzer. Ob nun eine Firmengala, Vereinsfeste, Straßenfeste, Hochzeiten ... ob nun Tanzmusik, Partymusik, weltbekannte Instrumentaltitel, Stimmungsmusik, Dinnermusik oder Unterhaltungsmusik ... „SoundEXpress“ sorgt für die passende Partystimmung und Unterhaltung. „SoundEXpress - DiE Band für Ihr Event!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen (zw. Heilbronn und KarlsruheBahnhofstrasse 53

eMail: info@SoundEXpress.email  Internet: www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de1

SoundEXpress - hier unterwegs als Hochzeitsband in Bühl Baden und in Bad Friedrichshall.

www.hochzeitsband-Buehl-Baden.Partyduo.com - Unterwegs auf vielen Events und Hochzeiten ganz in der Nähe von Pfullingen Reutlingen und Bretten Rastatt und Winnenden Aspach bis Renningen. Hochzeitsband im Raum Bühl Baden mit www.SoundEXpress-Hochzeitsband.de und mit HochzeitMusik in Bad Friedrichshall als Coverbands live zur Hochzeit. Musik für Hochzeit, Sängerin für die Trauung, Kirche oder Standesamt - SoundEXpress Hochzeitsband - Hochzeit Band in Bühl Baden oder Hochzeits-Band mieten ? buchen in Bad Friedrichshall Hochzeitsbands in der Umgebung -Unterhaltung mit HochzeitMusik in Calw Schwarzwald und Bad Friedrichshall und in Pfullingen Reutlingen bis Bretten Rastatt. ... und demnächst im Raum Stuttgart bis Bodensee ganz in Deiner Nähe im Allgäu und in ganz Baden-Württemberg !! Als Hochzeitsband in Winnenden Aspach › SoundEXpress Hochzeitsband › Renningen Livemusik auf Deiner Traumhochzeit.

Kostenlose Homepage von Beepworld