Ma
Freihof Prichsenstadt Hotel Spa Restaurant Bar 97357 Prichsenstadt
23.05.2016 18:50

Wir waren da: SoundEXpress = DiE = Galaband - Partyband - Tanzband - Coverband - Rockband - Hochzeitsband - Musikband ... Sollten wir uns auf diese Begriffe festlegen wollen, würden wir in unserem Programm das Eine oder Andere Highlight ausschließen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen unseren Namen zu kürzen: SoundEXpress - DiE Band!

SoundEXpress = DiE Band = vereint alle Gruppierungen und bestätigt die Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit.

SoundEXpress - DiE Galaband - für Ihr Event!

D-73107 Eschenbach - Kreis Göppingen Baden-Württemberg - Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97
eMail: info@SoundEXpress.email  ●

Internet: www.SoundEXpress-DiE-Band.de