Impressum

_________________________________________________________________________________________________

Hinweise zu Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “ Haftung für Links ” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit erklären wir, dass wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der durch diese Homepage gelinkten Seiten distanzieren und uns deren Inhalte nicht zu eigen machen.

Haftungsausschluss:
Alle Informationen auf diesen Seiten erfolgen ohne Gewähr für deren Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Urheberrechtshinweis:
Die Texte, Bilder, Programme unserer Internetpräsenz sowie alle untergeordneter Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen deshalb außer zum privaten Gebrauch ohne unsere ausdrückliche Zustimmung weder ganz noch teilweise übernommen, übersetzt, geändert, vervielfältigt, in elektronischer oder sonstiger Weise gespeichert oder verarbeitet oder auf andere Weise verwendet werden.

Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach bei Göppingen, Bahnhofstrasse 53

Kontakt | eMail | Telefon (0049) 07161 / 507 87 97

eMail: info@partyduo.com * Internet: www.partyduo.com

a product of showAg © 2009-2014 the showAg, all rights reserved, 4vision gmbh Impressum

Städte in Baden-Württemberg & Bayern, in denen wir bis jetzt aufgetreten sind oder demnächst spielen werden.

Hier waren wir schon überall unterwegs: Als Partyduo.com auf Tour | mit der Musikkapelle in Umgebung Kreis  Waiblingen | Als Partyband und Coverband auf der Geburtstagsfeier ... auch in Plüderhausen als Tanzband beim Tennisball/-turnier oder in Backnang mit unserer Unterhaltungsband - Partyduo.com - in Allmersbach. Beim Stadtfest in der Umgebung Waiblingen waren wir mit unserer Oldieband ... bei der Feuerwehr und Sportverein in dem Raum Waiblingen auf der Hochzeit von H&H ... mit unserer Hochzeitsband im ganzen Rems-Murr-Kreis. Wir spielten auch beim Sportverein, auf dem Oktoberfest oder Weinfest ... ganz in Ihrer Nähe: Startseite

Eigene Webseite von Beepworld